FANDOM


Natacha Rambova (geborene Winifred Hudnut) ist die Ehefrau von Rudolph Valentino. Sie ist eine Charakterin der fünften Staffel Hotel und wird von Alexandra Daddario verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Natacha wurde geboten in Utah in den 1900ern als Winifred Hudnut. Sie änderte ihren Namen in Natacha Rambova um das Aufsehen der Menschen zu erwecken. Sie heiratete Rudolph und fälschten später ihre Trennung um die Aufmerksamkeit der Presse zu erlangen. Rudolph wird wahrscheinlich derjenige gewesen sein, der sie infizierte. Nachdem sie die Möchtegern-Schauspielerin Elizabeth trafen, führten sie eine ungewöhnliche Beziehung zusammen. Nachdem Natacha und Rudolph sich infizierten verwaldeten sie auch Elizabeth und versuchten mit ihr weg zu gehen. Als ihr Mann, James March über die Pläne herausfand, hielte er Natacha und Rudolph in einem eingeschlossenen Flur im Hotel Cortez gefangen.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Natacha ist eine große, schlanke Brünette mit wunderschönen Augen. Sie wird beschrieben als "die exotischste Frau auf der ganzen Welt".

Geschichte Bearbeiten

Valentino and Natacha attackierten zwei Männer die an der Renovierung des Hotels arbeiteten und den eingeschlossenen Flur mit nur einem Raum und zugemauerten Wänden fanden. Als sie sie töteten und ihr Blut tranken, fanden sie eine Gruppe von Freunden die in das Hotel eincheckten. Nachdem sie diese auch auffraßen, wurden sie wieder jung und strotzten nur so von Leben. Dann verließen sie das Hotel.[1]

Nach ein paar Tagen fand Elizabeth heraus, dass sie sich in einem lokalen Motel mit der Hilfe eines Detektivs aufhalten. Sie und Rudolph planen Natacha rein zu legen und zu töten damit sie dann für immer und ewig zusammen leben können. Als Elizabeth wieder ins Hotel nach einem langen Shopping-Tag kommt, beschließt sie Natacha zu einem Mädelsabend im Cortez einzuladen.[2]

Als Natacha ankommt, um an dem Mädelsabend teilzuhaben, beginnt Elizabeth sie zu küssen und Natacha fragt sie, was sie eigentlich will. Sie haben einen Streit, und schließlich schießt Elizabeth ihr in die Stirn.[3]

Zitate Bearbeiten

  • Natacha (zu Elizabeth): "Götter haben Appetit."
  • Natacha (zu Elizabeth): "Ich hätte dich nach unserem ersten Tango töten sollen."
  • Natacha (zu einer Freundin): "Die drucken alles um Magazine zu verkaufen."

Anmerkungen Bearbeiten

  • Der Charakter basiert auf der wahren Natacha Rambova.
  • Die Dreiecksbeziehung zwischen Elizabeth, Rudolph und Natacha könnte auf der wahren lesbischen Beziehung von Natacha Rambova und Alla Nazimova hinweisen, die vor der Presse durch arrangierte Hochzeiten versteckt wurde

Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fandom

American Horror Story Wiki

Natacha Rambova

490pages on
this wiki
Add New Page
Comment1 Share
Natacha Rambova (born Winifred Hudnut) is the wife of Rudolph Valentino. She is a character in Hotel portrayed by Alexandra Daddario.

Background

Natacha was born in Utah in the 1900s as Winifred Hudnut. She changed her name to Natacha Rambova most likely to attract people's interest. She married Rudolph Valentino and later faked their divorce to get the press' attention. He is probably the one who got her afflicted. After they met the wannabe actress, Elizabeth, they started an unusual relationship with her. Once she and Valentino became afflicted they turned Elizabeth and attempted to get her to run away with them. When her husband, James March, found out about their plans he trapped Natacha and her husband in a closed hallway of the Cortez.

Personality and Appearance

Natacha is a tall and skinny brunette woman with beautiful eyes. She is described as "the most exotic woman in the whole world".

Story

Valentino and Natacha attacked two of the men who worked under the renovations of the hotel and found a closed hallway with only one room and a few walled doors. When they killed them and drank their blood, they found a group of friends who checked into the hotel. After feeding upon them, they became young and full of life again and left the hotel.[1]

After a few days, Elizabeth finds out that they're staying at a local motel with the help of a detective. She and Rudolph plan to trick and kill Natacha and live together for eternity. When she arrives back at the motel after a day of shopping, Elizabeth invites her to a girls' night at the Cortez.[2]

When Natacha arrives for the party, Elizabeth starts kissing her but then Natacha asks what does she want, they have an argument and Elizabeth shoots her in the forehead.[3]

Quotes

  • Natacha (to Elizabeth): "Gods have appetites."
  • Natacha (to her friend): "They'll print anything to sell magazines."
  • Natacha (to Elizabeth): "I should've killed you after our first tango."

Notes

  • This character is loosely based on the real Natacha Rambova.
  • The three-way relationship between Elizabeth, Rudolph Valentino and Natacha could be the American Horror Story in-universe version of the real sapphic relationship between Natacha Rambova and actress Alla Nazimova, carefully hidden to the public with arranged marriages.

References

  1. Episode: Flicker
  2. Episode: She Wants Revenge
  3. Episode: She Gets Revenge

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.